Handtücher besticken – natürlich in Profi-Qualität

Hochwertige Frottee und Stickqualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Zudem sind unsere Handtücher OEKO-Tex 100 zertifiziert und werden bei fairen Arbeitsbedingungen gefertigt.

jetzt besticken

Handtücher mit Namen besticken

Unsere Handtücher können frei nach Wunsch mit individuellen Namen, einem Motiv oder Schriftzug bestickt werden. Wir empfehlen zur Positionierung von Schriftzügen oder Namen die Handtuchbordüre. Hier können auch feinere Schriften problemlos umgesetzt werden.

 

Handtücher besticken – dein kostenloses Layout

Natürlich brauchst du bei uns dein Handtuch nicht nach Gefühl von uns besticken lassen. Wir erstellen dir natürlich ein kostenloses Layout zu deinem bestickten Handtuch oder Badetuch. Deine Ideen und Positionierungswünsche kannst du uns im Vorfeld einfach mitteilen, wir setzen das ganze dann blitzschnell für Dich um.

 

Unsere Handtuchgrößen

Handtücher besticken – individuell, schnell und einfach

Du bist auf der Suche nach Handtücher mit Bestickung? Bei den Handtuch-Profis kommst du schnell und günstig an individuell bestickte Handtücher. Wir bieten unsere Frottiertücher in den verschiedensten Größen an. Egal ob Gästehandtücher, Handtücher, Badetücher oder Strandtücher, bei uns wirst du bestimmt das passende Handtuch finden. Lass deine Handtücher besticken und werte sie damit noch weiter auf. Das ist eine tolle Möglichkeit für Firmen und Vereine, ein Logo, ein Wappen oder einen Werbespruch der breiten Masse zu präsentieren. Handtücher sind seit Jahren ein stark gefragter Werbeartikel und durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und ihre Langlebigkeit erhält deine Werbebotschaft eine ganz besondere Reichweite.

Bestickte Handtücher für jede Situation

Unsere Handtücher werden besonders gern in Hotels und Sauna-/Wellnessoasen verteilt. Die Gäste werden dabei mit flauschigen bestickten Tüchern aus unserer Premium-Linie verwöhnt. Genauso lassen Sportvereine und Fitnessstudios Ihr Wappen oder ihr Logo auf unsere Frottiertücher sticken – Zugehörigkeit zeigen und gleichzeitig werben: noch ein Plus für Handtücher besticken!

Möchtest du dich bei Mitarbeitern bedanken oder Kunden deine Wertschätzung zeigen? Dann bist du mit bestickten Badetüchern oder Duschtüchern – vielleicht auch als Set – richtig beraten. 

Handtücher besticken – Vorteile bei den Handtuch Profis

Handtücher mit Bestickung sind ein wirklich tolles Geschenk zu jedem Anlass und für sehr viele zu beschenkende Gruppen. Es ist hier wirklich alles denkbar und kann vom Mitarbeiter bis zum Jubilar im Sportverein bestens genutzt werden. Ein weiterer Vorteil der bestickten Handtücher ist die Möglichkeit für mein Budget immer das richtige Handtuch zu finden. So kann ich den Preis z.B. mit der zu bestickenden Größe verändern oder das Handtuch Hoch/Tiefweben was preislich wirklich super ist! Hätte ich das Handtuch genre sehr hochwertig und als wirklichen Hingucker, ist die Jacquardwebung außergewöhnlich und toll! 

Ebenso gibt es die Möglichkeit die Handtücher in verschiedenen Größen und gewichten (Grammaturen) zu erhalten. 

Hier die Vorteile der Bestickten Handtücher zusammengefasst: 

  • für viele Anlässe geeignet
  • Individuell Einsetzbar 
  • In jeder Preisspanne produzierbar
  • in verschieden Größen erhältlich
  • Individuell mehrfarbig bestickbar
  • in unterschiedlichen Grammaturen und Qualitäten erhältlich

Fragen zum besticken von Handtüchern:

Handtücher besticken oder bedrucken: Was ist sinnvoller?

Es kommt hier auf die Art des Handtuches an. Polyesterhandtücher sind z.B. besser zu bedrucken, da es hier spezielle Druckverfahren (Sublimation und Reaktivdruck) gibt die hier ein wirklich außergewöhnliches Ergebnis erzielen. 

Handtücher besticken: Wie funktioniert das?

Die Handtücher werden bei den Handtuchprofis mithilfe von hochmodernen Stickmaschinen bestickt. Hier verwenden wir verschiedene hochwertige Garne, um das Stückergerbnise so perfekt wie möglich hinzubekommen. Es besteht zum normalen Flachen Stick hier auch die Möglichkeit einen 3D Stick zu verwirklichen, was dann noch ein ganz besonderes Bild auf Deinen Handtuch erzeugt. 

An welchen Positionen kann ich mein Handtuch besticken?

Auf Handtücher ist es immer am Besten, auf die Bordüre zu Sticken, da ein Stick direkt auf das Handtuch beim Abtrocknen einfach nicht angenehm ist. 

Kann ich mein Handtuch mit einem beliebigen Logo besticken?

Wir können hier schon sehr detailgetreu auf das Handtuch sticken, jedoch sind feinste Motive nur schwer zu sticken und müssten individuell von uns geprüft werden. 

Ab welcher Stückzahl kann ich mein Handtuch besticken?

Handtücher mit Stick kannst du bei uns ab 100 St. produzieren lassen. 

Welches Dateiformat brauche ich um mein Handtuch besticken zu lassen?

Für das Besticken von Handtüchern benötigen wir eine vektorisierte Grafik. Als Dateiformat bevorzugen wir hier eps und pdf Datein. 

Ist ein eigenes Label am Handtuch möglich?

Bei Lagerware ist dies leider nur bedingt möglich, da die Handtücher hier schon vorproduziert sind. Wenn es aber trotzdem nötig ist, bekommen wir das auch hin:) Bei einer Sonderproduktion von einem Handtuch mit Stick wird generell ein Label von Deinem Unternehmen angebracht.